Management

 
 
PR, Management, Promotion, Marketing

 

Vier Begriffe die den Erfolg eines Produkts ausmachen. Unsere mehrjährige Erfahrung im HipHop Business zahlt sich aus: Wir arbeiten zielgruppen-orientiert und bieten dem Künstler das was er braucht. Über die HipHop Medien hinaus sind wir auch mit den Mainstream Medien vernetzt. Von der Organisation der Interviewtermine über die Platzierungen der Videos auf verschiedensten Plattformen bis hin zu Werbekampagnen konzipieren wir die Außendarstellung von Künstlern und Releases. Was uns von PR Agenturen unterscheidet? Wir wissen wie und wo man HipHop platziert und sind auf dieses Genre spezialisiert…! Für uns bedeutet PR nicht das versenden von Newslettern und abwarten was passiert. Wir nötigen keine Streetrapper zu „over shoulder Blicken“.
 
Kurz gesagt wir sorgen dafür das der Artist sich auf die Musik konzentrieren kann und übernehmen:
 

♦ Organisation von Interviews, Produktionen, Studio, Videodrehs, etc.
♦ Platzierung von Videos, Werbung im Bereich Internet, Radio und TV
♦ Steuerung und Kontrolle des Ablaufs von Projekten und Einhaltung der Deadlines
♦ Gema, Verlagsrecht, Merchandiselizensierungen, Booking, etc.
♦ Verfassen von PR Texten
♦ Künstlerbetreuung bei Terminen, Tourmanagement
♦ PR Management, Consulting und Rhetorik Coachings