Herzog mit eigener Gras-Sorte

22. September 2017

HerzogHerzog hat als erster deutscher Rapper seine eigene Gras-Sorte. Auf Facebook gab er bekannt: “Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich der erste deutsche Rapper bin, der seine eigene THC Strain als Samen auf den Markt bringt. Das gute Pflänzchen hört auf den wundervollen Namen “HERZ OG” und ist in Zusammenarbeit mit Exotic Seed aus Madrid in Spanien in den letzten 1 1/2 Jahren entstanden. Es handelt sich um die potente Kreuzung von Larry OG & Kosher Kush – kalifornische Genetiken, die bereits diverse Preise und Cups eingeheimst haben. Die Samen werden international vertrieben, es folgen weitere Infos und der Vorverkauf startet demnächst.”

 

 

 

Vollbluthustler bestellen oder streamen:

 

Digital

itunes_buttonamazon_buttonspotify_Button

 

Standard CD

amazon_buttondistributionz_button

 

Kommentar hinterlassen