Herzog kündigt neues Album an

8. Oktober 2018

Herzog über Social Media sein neues Album „OG mit Herz“ angekündigt. Zitat Herzog: „Mein neues und viertes Studioalbum wird den klangvollen Namen „OG mit Herz“ tragen. Die Hardcore Fans unter euch wissen, dass der Titel eine Reminiszenz an den Song „Pädagogisch wertlos“ mit Doktor Surabi ist, wo ich rappe „Ihr kennt meinen Namen, es ist OG mit Herz, mein Dope ist pervers, nehm kein Großdealer ernst“. Das OG im Titel steht nicht für Original Gangster, weil ich mich selbst nicht als so jemanden sehe, sondern für Ott Grower (mit Herz). Ich baue nun seit Jahren an und habe dadurch als Großstadtkind wieder den Bezug zur Natur gefunden. Dieses Album steckt voller Herz und Hingabe, Realtalk und Querverweise. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, euch endlich neuen musikalischen Output liefern zu können. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 11.10., um 15 Uhr. Es wird die wohl ausgefallenste Box der Deutschrap Geschichte werden, wir haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut!
Was erwartet ihr vom Album? Was vermutet ihr in der Box?“

 

Kommentar hinterlassen