Backspin: Basstard bei Backspin Hoods

2. Juli 2015

Basstard_BackspinBasstard war zu Gast bei Backspin Hoods und ist gemeinsam mit Niko durch seine Hood spaziert: Niko hat sich auf den Weg nach Berlin begeben, um sich mit ihm auf die Spuren seiner frühesten Anfänge, Erlebnisse und Werdegang, bevor es Horro-Rap gab bis hin zum aktuellen Album, zu begeben. Basstard erzählt uns von Berlin Crime, seiner Weiterentwicklung musikalisch, an welchen Plätzen man sich früher traf und wohin die Reise für ihn geht. Viel Spaß!

 

Das Album Meister der Zeremonie bestellen unter:

 

Lmtd. Incendium Edition
(Hochwertige Metallbox, „Meister der Zeremonie“ als Incendium Edition (bestehend aus Liquidium Edition inkl. 3 Bonussongs, Instrumental-CD, 3D-Hörspiel-CD), Basstard Kerze + Streichhölzer, MDZ T-Shirt Gr. L, A6 Sticker, A3 Poster, sign. und durchnummerierte Urkunde)
amazon_button

 

Aer Edition
itunes_button

 

Kommentar hinterlassen