Album: Sa4 – Neue Deutsche Quelle (Album)

4. August 2017

Sa4_distriMit Neue Deutsche Quelle veröffentlicht 187 Strassenbande Mitglied Sa4 am 22. September sein Debütalbum via distri. Bereits von 2012 bis 2015 liefen Veröffentlichungen der 187 Strassenbande und ihrer Mitglieder über distri. So finden also zwei altbekannte Parteien wieder zueinander.

 

Pressetext zum Album:

Nach den riesigen Erfolgen der 187 Strassenbande und unzähligen ausverkauften Hallen folgt nun als nächstes Projekt das langersehnte Solo Album von Sa4.

Bis auf den Erfolg hat sich aber nicht wirklich viel geändert, Sa4 ist immer noch im Ghetto sowie Fix-Besteck! Auf Neue Deutsche Quelle wird das musikalisch auch schnell klar, es geht weiterhin um ticken und lilanes Papier. Das Leben in Hamburg-Veddel ist auch durch seinen Bekanntheitsgrad nahezu unverändert. Natürlich sieht es momentan besser aus, die Bande reist durch die Welt und sollte jedem in Deutschland ein Begriff sein, doch da wo Sa4 herkommt und das was er tut wird sich erst ändern wenn sein finanzieller Durchbruch gelungen ist. Authentisch bis auf die Knochen!

Features kommen vom Rest der Bande “Bonez MC, Gzuz, LX & Maxwell”. Produziert wurde das Album natürlich von 187 Hausproduzent Jambeatz.

 

Neue Deutsche Quelle vorbestellen oder streamen:

amazonde_buttondistributionzcom_buttoniTunes__buttonamazonmp3_buttonGoogle Play_Buttonspotify_Button

Kommentar hinterlassen